Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kommt er zum Orgasmus

Tobias ist mein bester Freund und wir können wirklich über alles sprechen. Auch über das Sexleben des Anderen wissen wir bestens bescheid. So erzählte er mir letztens über sein Problem.

Er hatte zwar schon mit vielen Mädchen Sex doch er kam noch nie so richtig zum Orgasmus. Er hat auch schon an viele Kummerkästen geschrieben, doch diese zitierten immer nur den Spruch "Übung macht den Meister". Doch es klappt einfach nicht. Was kann er tun, um endlich zum Orgasmus zu kommen.?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich finde es Klasse das du dir soviele Gedanken machst um deinen Freund, würde ihm empfehlen das er sich nicht selber unter Druck setzen soll wenn er mit einem Mädchen schläft und sonst eventuell sich einen Termin bei einem Urologen zu holen, damit eventuelle organische Störungen abgeklärt werden können.

Alles Gute

Gruß
Sven