Problem von Anonym - 10 Jahre

alle meine freundinnen haben mich weggestossen

meine aller erste freundin hatte mich nur ausgenutzt. das hatte mich schon sehr verletzt. meine 2 freundin hat mich verlassen als ich krank war und dann genau noch zu meiner letzten freundin meine 3 freundin hat mir ein anderes mädchen weggeschnappt. einmal hatte ich es wieder jetzt aber hat das andere mädchen meine 3 freundin denn meine 3 freundin hat sich immer mehr zu dem anderem mädchen gewendet. und jetzt bin ich ganz allein in der schule bin ich jetzt ganz allein und dort hab ich es auch nicht wirklich einfach nicht wegen dem schulzeug sondern eher wegen den jungen tja so ist das leben halt aber wenn ihr ein tipp für mich hat schickt ihn mir bitte!!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

versuche diese Mädchen zu vergessen, denn sie sind es nicht wert Freundinnen genannt zu werden. Auch wenn es schwer ist suche dir Freundinnen die sowas nicht tun und bis dahin geniesse es einfach so zu sein wie du bist auch wenn du erstmal alleine bist.

Viel Glück

Gruß
Sven