Problem von Anonym - 29 Jahre

Problem

Hallo liebes team,

ich bin völlig leer und verzweifelt. Wir haben schon eine paartherapie aufgesucht(erst ein Vorgespräch), aber ich sehe einfach kein licht am ende des tunnels.
mein freund läßt mich einfach mit allem im stich und ist nie für mich da. ich habe ihm immer alles ermöglicht, seinen traumjob seinen leistungssport einfach alles. und habe immer zurück gesteckt. selbst als ich dann schwanger war und er ausdrücklich darauf bestanden hat das kind zu behalten, war ich immer auf mich allein gestellt. nun ist der kleine 16 monate und wacht bis zu3 mal in der nacht auf und wenn ich ihn wecke und bitte zu ihm zu gehen, fragt er mich wieso uns ob mit mir was sei. wenn der kleine spielzeug in der wohnung verteilt, räumt er es mit seinem fuß beiseite aber niemal kommt er auf die idee es wegzuräumen. wenn ich ihn brauche weil es micr s

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
beginnt bitte unbedingt die Paartherapie. Deinem Freund müssen die Augen geöffnet werden, was er dir mit seinem Verhalten antut. Aber sei Vorsichtig mit deinen Erwartungen. Eine Therapie kann auch Klarheit darüber bringen, dass ihr nicht zueinander passt.
alles Gute
Wilhelm1