Problem von Dilara - 22 Jahre

bin keine jungfrau mehr

Ich brauche dringend Hilfe ich bin seit dem letzten Monat nicht mehr Jungfrau es ist einfach im urlaub passiert das ich mit jemanden geschlafen habe was ich natürlich jetzt total bereue ich möchte jetzt mein Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen aber leider weiß ich überhaupt nichts darüber weder wo ich das machen kann und wann man das dann am besten macht also ob es nach ner zeit zu spät dafür ist und man es nicht mehr machen kann
Es wäre echt super wenn mir da jemand weiter helfen kann

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo Dilara,
mit deiner Frage wendest du dich am besten an einen Frauenarzt. Dem kannst du dich ruhig anvertrauen, er unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht. Er wird sich hüten, etwas über euer Gespräch auszuplaudern, selbst z.B. gegenüber deinen Eltern oder einem Ehemann. Damit würde er sich strafbar machen.
Alles gute
Wilhelm1