Problem von Anonym - 14 Jahre

was soll ich tun

ich habe seit einem monat einen freund und ich habe schon mindestens 6mal mit ihm geschlafen die ersten male mit condom aber dan zwei mal ohne und ich muss ja zum frauen artzt gehn aber ich habe angst das meine mutter das rausbekommt ich will nicht das sie weis das ich da hin geh weil dann wis sie auch dasich mit einem junge geschlafen habe und ich habe meine tage noch nicht bekommen schleim kommt und ich habe auch schmerzen im bauch aber keine blutung kommt und ich will mir auch die pille hole........ich hab noch eine frage wenn ich jetzt schwanger sein sollte und ich mir jetzt noch die pille hole geht das adnn wieder weg oder was soll ich machen ich habe angst wenn ich das meiner ärtztin erzähle das sie das dann meiner mutter sagen könnte

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Du musst deiner Mutter nicht sagen, dass du zum Frauenarzt gehst, und brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, dass der Arzt es deiner Mutter sagt, denn er hat die sog. Schweigepflicht.

Gehe auf jeden Fall so schnell es geht dorthin, denn da du zwei Mal ohne zu verhüten mit einem Jungen geschlafen hast, könnte es durchaus sein, dass du schwanger bist!

Auch wenn du deine Tage noch nicht hast, musst du unbedingt verhüten,denn der erste Eisprung findet etwa 2 Wochen vor deiner ersten Periode statt, d.h dass du schon ab dann schwanger werden kannst.

Da es laut deiner Mail schon länger her ist, dass du ohne Verhütung Sex hattest, kann dir die Pille danach nicht mehr helfen, falls du schwanger sein solltest, denn sie wirkt nur bis zu 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr.

Der weiße Schleim ist der Weißfluss, den bekommt man ungefähr ein halbes bis ein Jahr, bevor man seine Tage bekommt!

Gehe also schnell zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen, damit du sicher weißt, ob du schwanger bist oder nicht!

Alles Gute und liebe Grüße,

Mandy