Problem von Ina - 22 Jahre

Ich fühl mich wie ein Stück Fleisch in seiner Gegenwart

ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es lief am anfang recht gut. Eines abends lagen wir auf der Couch und mein Freund wollte sex. Habe ihm aber verständlich gemacht, dass ich nicht möchte. Er hat wahnsinnig lange versucht mich rumzukriegen, bis ich kein Bock mehr auf das generve hatte und den sex zugelassen habe. Ich wollte gar nicht, das muß er gemerkt haben. Seit dem abend haben wir ein scheiß sexleben. ständig muß ich an diesen Moment denken, dass es ihm egal war das ich keine lust hatte.
am nächsten Tag habe ich mit ihm darüber geredet. Er sagte er macht es nie wieder. Es ist wieder vorgekommen das er mich bedrängt hat. habe es aber nicht zugelassen dass es zum Sex kommt.
Vor kurzem passierte was, was ich einfach nciht begreifen kann. Ich habe geschlafen und während ich in meinen Träumen war, versuchte er mit mir zu schlafen. ich bin aufgewacht und merkte es ......
ich habe in letzter zeit keine große lust auf sex. Es ist aber doch nicht meine pflicht Sex mit ihm zu haben, damit er befriedigt ist.
Hat diese Beziehung noch Sinn??????????
Ich habe ihn sonst sehr gerne, aber ich glaube das er mich nicht ernst nimmt. Von meiner Freundin habe ich erfahren, dass sie auch mal eine lange zeit keine lust hatte mit ihrem Freund zu schlafen, und der das auch in der nach´t versucht hat.

Maja Anwort von Maja

Hallo Ina,

ich kann mir vorstellen, dass du von deinem Freund enttäuscht bist, denn dass was er sich geleistet hat ist nicht so alltäglich und gehört sich auch nicht.
Hast du schon einmal mit ihm darüber geredet? Ihn gefragt, warum er das getan hat? Hat íhn nachts etwa so eine ungeheure Lust befallen? Du hattest ja schon einmal mit ihm geredet und er hat es ja trotzdem wieder versucht.
Ich denke schon, dass eure Beziehung noch einen Sinn hat, ich meine du kannst dich doch nicht nur nach dem Sex richten, du liebst ihn doch eigentlich. Jetzt musst du ihm nur noch versuchen klar zu machen, dass er sowas lassen soll.
rede mit ihm und sage ihm klipp und klar was du davon gehalten hast.
Euer Sexleben wird schon wieder in Schwung kommen, lasst euch nur genügend Zeit. Verbringt doch einfach einmal einen romantischen Abend zusammen, kocht zusammen, schaut euch nen schönen Film an. Ich denke das geht dann schon wieder ganz von alleine.
Wünsche euch alles Gute, liebe Grüße