Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Mann findet ich sei zu fett

Hallo

Mein Mann findet ich bin zu fet( ich sei ein fettes schwein ) obwohl wir ein baby erwarten er hat mich schon im fitness studio angemeldet . er sagt mir jeden tag du bis fett und er nennt mich auf der straße oder vor freunden fett und dicke ich habe ihm auch schon gesagt das er das sein lassen soll es tut mir weh wenn er sowas sagt und es ist beleidigend er sagt auch immer ich sei hässlich . er ist total komisch seit dem ich schwanger bin das mit dem sex ist auch net mehr das was es mal war er berührt mich net mehr oder nimmt mich in den arm und wenn ich ihm sage das ich ihn liebe brauch er 10 minuten um mir ne antwort zu geben und dann sagt er nur jaja ich dich auch er redet immer von anderen frauen wie gut sie außehen und wie geil der a**** von seinem besten freund der freundinn sei und das er sie auf jeden fall auch flachlegen könnte ich habe angst das er mir fremd geht oder mich sitzen lässt

Anwort von Verena

Hallo,
das ist wirklich sehr verletztend und ich denke das solltest du dir nicht weiter gefallen lassen erstmal bist du sicher nicht hässlicher als sonst denn eigentlich sehen gerade schwangere Frauen immer sehr schön aus und er hat nicht das recht dich so zu verletzen sprich nochmal mit ihm in aller deutlichkeit und wenn er das nicht versteht würde ich ernsthaft über trennung nachdenken denn mit so einem Partner kannst du kein kind großziehen das vor dir respekt zeigen wird später.
Liebe Grüße Verena