Problem von Anonym - 18 Jahre

was kann ich tun?

Hallo liebes Kummerkasten team, ich habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin in eine Freundin von mir verliebt. Wir waren vor 3-4 Jahren mal für 2 Monate zusammen. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen und gesprochen. Doch vor ein paar Monaten haben wir uns in einem Chatroom wieder gefunden. Sie ist mitlerweile 16. Siwe hat mich dann gefragt, ob ich Lust habe, mich mit ihr zu treffen. Wir haben uns dann 2 mal getroffen. Und ich hab mich in sie wieder verliebt. Jetzt war sie 2 Wochen in Urlaub. Heute kam sie zurück, und ihre beste Freundin hat mir gesagt, dass sie bei einem Freund ist den sie lange nicht mehr gesehen hat. Außerdem hat sie gesagt, dass sie total verliebt ist. Hat aber nicht gesagt in wen. Jetzt weiß ich nicht, was icnh denken und machen soll. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Ich würde an deiner Stelle mich mal mit der Freundin treffen, und sie nach ihren Gefühlen fragen, so verschaffst du dir Klarheit über die ganze Situation.

Du weißt ja nicht, ob sie in den Freund, den sie schon so lange nicht mehr gesehen hat, verliebt ist, und so kannst du es rausfinden!

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy