Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin zu schüchtern

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt seid 2 Wochen zusammen. Und ich habe ihn wirklich super gerne. Er ist einfach Klasse. Aber ich traue mich einfach nicht ihn zu küssen. Ich habe zuviel Angst etwas falsch zu machen. Meine Freunde sagen immer ich soll mich nicht so anstellen, aber ich kann nicht. Es wäre auch der erste Kuss von mir und ihm. Wir sind also beide unerfahren. Ich würde ihn wirklich gerne küssen. Und ich glaube mein Verhalten könnte ihn auch verletzten, wenn ich mich weiterhin wegdrehe, wenn er mich küssen will. was soll ich nur machen? Bitte helft mir.
Viele Grüße

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!


Da es dein erster Kuss sein würde, ist es ganz normal,dass du Angst davor hast.
Das geht fast allen so:)

Rede doch mit deinem Freund darüber, dass du dir unsicher bist, und Angst hast, etwas falsch zu machen.
Mach ihm klar, dass es aber nichts mit ihm zu tun hat.

Da dein Freund wie du schreibst, auch unerfahren mit dem Küssen ist, wird er sicherlich Verständnis für deine Sorgen haben, vielleicht geht es ihm ja auch genauso.

Überstürzt nichts, und lasst alles auf euch zukommen, dann wirst du sehen, dass der erste Kuss mit deinem Freund zu einem entspannten und wunderschönen Erlebnis wird!

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy