Problem von Anonym - 13 Jahre

Wächst meine Brust noch?

Hallo :)

Erstmal ein großes Lob.

Also. Ich bin erst 13, aber mein Körper ist schon sehr viel weiter und
das gehirn einer Dreizehnjährigen habe ich auch nicht. Für mich ist es
Routine, 15/16 geschätzt zu werden. Ich hab mittlerweile schon sehr
weibliche Körperformen und meine Körbchengröße beträgt 70/75 B,
obwohl mir B schon fast zu klein ist. =/ Naja.

Meine Frage ist jetzt: Wachsen die noch mehr?! Weil naja. Manche wünschen
sich Megabusen, aber das ist gar nicht so cool. Weil die Jungs achten
dann immer nur auf deine Oberweite, der Charakter bleibt ihnen verborgen.
Natürlich wünscht man sich große Oberweite, aber keine ahnung..
das gibt auch viele nachteile. die sache mit den jungs und so.
ich war jetzt einmal schrecklich verliebt. und am ende der beziehung (6 monate) kam raus: "ich habe dich nie wirklich geliebt. deine titten sind geil und ich wollte dich nur ins bett kriegen." - zum glück habe ich nie eingewilligt und nur petting hinter mir.

also, meine frage ist jetzt völlig untergegangen:
Wachsen die NOCH mehr?

Liebe Grüße. ;)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dir leider nicht sagen, wie sehr deine Brust noch wächst, du kannst dich aber mal in deiner Familie umsehen, was die für eine Brust hast und dann kannst du es so ungefähr abschätzen.

Es tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung mit diesem Jungen gemacht hast, obwohl ich eher glaube, dass er das einfach nur gesagt hat, weil er gekränkt war oder sein Selbstbewusstsein nicht groß genug war. Jungs die so etwas sagen oder machen sind einfach nur unreif und du solltest ihnen keine Beachtung schenken. Und es ist keinesfalls so, dass sie nur auf die Oberweite achten und sich nicht für den Charakter interessieren. Ich meine was nützt ein hübsches Äußeres, wenn man sich mit der Person nicht unterhalten kann?! Das wird dann schnell langweilig, oder nicht? Also nur keine Angst, du wirst sicherlich einen tollen Jungen kennenlernen, der dich so liebt wie du bist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße