Problem von Anonym - 20 Jahre

Größe und Gewicht

Hallo,
aufgrund meine Größe und meines Gewichtes kann ich nicht übersehen werden.
Dadurch kommt, das nicht
Ich trage sehr gerne Jeans (mit das einzige, was man in sehr großen Größen zu kaufen bekommt) und die Gürtel, die ich zwingend brauchen gibt es in meiner Größe oftmals nur mit recht großen Gürtelschnallen, die natürlich auch ein Blickfang ist.
Wenn ich in der Stadt unterwegs sehe ich dann wie ich oft gezielt und fast heimlich von oben angesehen werde.
Ich haben den Eindruck, dass die Leute, die mich dann (oftmals über längere Zeit) angucken so eine Kombination (Größe/Gewicht) noch nicht oder nur selten gesehen haben.
Hinzu kommt, dass ich auch nicht die kleinste Schuhgröße habe, was sicherlich auch auffällt.
Ich würde mich zwar als recht selbstbewusst einschätzen, nur frage ich mich, ob ich dies Hinsehen anderer Leute von Jung bis Alt tolerieren soll oder auch einmal etwas sagen soll.
Viele Grüße

Patrick Anwort von Patrick

Hallo,

Na du sagst ja schon das du ein großes Selbsbewusstsein hast, dann ignoriere sie einfach und lauf weiter, denke dir deinen teil dazu, Menschen sind immer an andere menschen interessiert und werden immer schauen, obowhl sie es meist gar nicht böse meinen !!

Alles gute dir