Problem von Karo - 13 Jahre

Ich will endlich einen Freund!

Hallo (:
Ich bin 13 und habe immer noch keinen Freund(heul). Ich hatte schon oft die Möglichkeit doch ich hatte für die jenigen nie Gefühle.. vor einem Monat oder so hatte ich das Solo sein noch genossen. Doch jetzt sehn ich mich wieder nach dem ''verliebten-Gefühl'' und das ''geliebt-werden''. Ich will auch kuscheln, händchen halten und das alles. Einfach wissen das auch jemand immer fuer mich da ist und mit dem ich mein Leben teilen kann. Ich bin auch zieeehmlich schüchtern und ich glaub das liegt auch daran das ich noch keinen Freund hatte. =(
Bald ist Kärwa und ich hoff das ich dort einen Jungen kennen lern ..
Ich will endlich wieder verliebt sein. (heul)
Langsam verzweifel ich wirklich...

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Karo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Es ist überhaupt nicht schlimm mit 13 noch keinen Freund gehabt zu haben, das geht vielen anderen Mädchen genauso.
Schau doch auch mal in unser Archiv, dort findest du viele ähnliche Fälle.

Jeder möchte geliebt werden, das ist ganz normal, doch lasse dir genügend Zeit und die Dinge auf dich zukommen, dann wirst du schon sehen, dass du dich wieder verliebst.
Versuche nicht krampfhaft ein Verliebt-sein zu erzwingen, das führt zu nichts außer Enttäuschungen.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy