Problem von Anonym - 15 Jahre

mein ex-freund hat mich geschlagen

Hallo!
Ich war ca. 3 Monate mit ihm zusammen. Es kamm häufiger vor das er mich geschlagen hat aber ich war so froh ihn zu haben. Ich habe fast kein selbstbewusstsein und denke das ich zu hässlich bin um einen freund zu haben, ich war so froh das ich jemanden hatte und ich habe auch die schläge in kauf genommen. dann gab es auch wieder zeiten wo er voll lieb war.
ein paar leute rieten mir schluss zu machen, das habe ich dann auch gemacht aber ich liebe ihn immer noch. ein paar meinten auch das ich zur polizei gehen soll, aber das kann ich nicht, so schlimm war es ja nicht. er wollte wieder mit mir zusammen sein aber meine freunde haben mich abgehalten. ich weiß nicht weiter bitte helft mir!

Anwort von Verena

Hallo,
Deine entscheidung war definitiv richtig denn niemand hat es verdient geschlagen zu werden selbst wenn jemand hässlich sein sollte was du ganz sicher nicht bist jeder Mensch hat an sich etwas schönes .
Wenn er dich schlägt und dein selbstbewusstsein dadurch so zerstört dann kann er nicht lieb sein.
Also bitte lass Dir sowas nicht antun geh weg und schau mal was es sonst für nette Leute gibt.
Gruss Verena