Problem von Leoni - 12 Jahre

PYJAMAPARTY Feedback erwünscht!

Hallo,
mein name ist luise und ich bin 12 jahre alt und ich würde auch gerne eine tolle pyamaparty feiern.
Wir wohnen in einer wohnung also kein großes haus und auch kein garten. Mein Zimmer ist aber eigendlich ganz groß und ich möchte 3 mädchen einladen ich habe ein großes hochbett wo ich mit meiner besten freundin schlafen würde dann habe ich noch eine kleine aber bequeme couch wo jemand von den anderen 2 mädels schlafen kann und die dritte kriegt dann ein paar decken und kissen und kann es sich auf dem fußboden bequem machen.
Mein Problem: Ich habe allen gesagt das ich eine coole pyamaparty machen werde mit nachtwanderrung und so weiß aber nicht mit was ich meine mädels beschäftigen soll wir wollen bis um 4 uhr frühs machen und dann bis um 12 ausschlafen. sie kommen alle um 6 uhr abends ich möchte bis um 8 uhr mit ihnen ein film gucken dann ein paar eurer spiel- ideen auf der web site machen und dann um 12 uhr
bis um 1 uhr eine nachtwanderung machen das problem ist mit was beschäftige ich sie die restlichen 3 stunden???
Bitte helft mir ihr könnt euch bei mir melden meine e-mail lautet: luisekoza1@web.de
Ich freue mich über gute ratschläge!!!
LG Luise xD

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Leonie,

ein paar Tipps findest du hier:

http://www.elementgirls.de/Feuer/BodyBeauty/PyjamaParty/tabid/3031/Default.aspx
http://www.kikisweb.de/partys/mottopartys/pyjamaparty/pyjamaparty.htm

Und vielleicht hat noch jemand Ideen?

Liebe Grüße, Jeanett