Problem von Anonym - 14 Jahre

Klassenkamerad verliebt in mich was nun?

Hallo

Ich bin in der 9 Klasse und in meiner Klasse ist ein Junge der nicht sonderlich hübsch ist er trägt eine dicke Brille und sein Gesicht ist nicht hübsch.
Er wurde früher von anderen Jungen aus meiner Klasse gemobbt wegen seines Ausehens.

Ich fahre morgens immer mit der Bahn zur Schule und er steigt eine Stadion vor mir ein.Er hat mich immer angesprochen falls wir uns gesehen haben und wir führten dann bis zur Schule Gespräche.

Irgendwann mal hat er mir ein Buch ausgeliehen als ich anfing es zulesen fiel ein Zettel raus und es stand :'' I Love you '' drauf danach war ich erstmal so geschockt , weil ich damit nicht gerechnet hätte.Ich hab eigentlich immer nur mit ihm gesprochen weil er mir leid tat und er immer gemobbt wurde.Danach hab ich versucht immer eine Bahn früher oder später zu nehmen um ihm nicht zu begenen.

Dann meinten auch noch ein paar Klassenkameraden von mir das er in mich verliebt sei.

Aber für mich ist er nur ein Klassenkamerad und nicht mehr er ist auch eigentlich kein guter Freund von mir oder was ähnliches.

Das ist mittlerweile schon 1 Jahr her und bis jetzt hat er es mir noch nicht persönlich gesagt das er mich liebt.

Ich ahbe auhc nie mit ihm darüber gesprochen nur ich will ihm ja auch keine falschen Hoffungen machen.

Ich weiß ja auhc gar nicht mehr ob er mich noch liebt.

Und jetzt wollte ich mal wissen wie ich jetzt mit ihm umgehen soll
ob ich ihm irgenedwas sagen soll oder so.

Es wäre schon wenn ihr mir antworten könntet

Ihr seit wirklich alle toll und leistet gute Arbeit :)

Viele Güße:)

Anwort von Verena

Hallo,
da das ganze nun ja schon ne ganze Weile her ist würde ich garnichts sagen,Ich würde ihn freundlich behandeln aber nicht anders als du andere Klassenkameraden behandelst.
Und bitte mitleid ?Ich denke nicht das irgendwer möchte das man sich aus mitleid mit ihm abgibt du bestimmt auch nicht also wenn du ihn nett findest dann tu dies ohne darüber nachzudenken was die anderen denken.
Gruss Verena