Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe einen 16 Jahre alten Freund!

hallo!
naja ich weis garnich wie ich beginnen soll! ich habe seit 1monat und 3 wochen eine 16 jahre alten freund! ich liebe ihn über alles er mich auch! meine eltern wissen das ich mit ihm zusammen bin und finden hn super nett! das heisst sie haben nichts gegen die bezieung! doch sein vater beginnt stress zu machen er denkt wir hätten zusammen geschlafe! ich wollte nur mal fragen was währe wen wir es tun würden? würde ihm etwas passieren?

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

dein Freund macht sich strafbar, wenn er mit dir schläft, so lange du noch keine 14 bist. Ich denke, dass ist auch der Grund weshalb sein Vater da seine Bedenken hat.
Lasst es bitte langsam angehen, ich meine du bist noch sehr jung und es gibt schließlich noch genügend andere Möglichkeiten einander zu verwöhnen.
Wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße