Problem von Anonym - 17 Jahre

versuchte vergewaltigung

ich weiß nicht wie ich anfanegen soll also ich bin mit meinem freund schon über ein jahr zusammen und er ist 4 jahre älter als ich ich liebe ihn wirklich sehr ,doch vorgestern hat er versucht mich zu vergewaltigen ich bin in einer strengen familie aufgewachsen und darf gar keinen freund haben also hab ich es vor meiner familie verschwiegen, doch haben sie es vor einpaar wochen rausbekommen und ich musste mit ihm schluss machen und durfte nicht mehr raus und hatte viel ärger zuhause (STREIT;GEWALT) ,doch wir sind wieder zusammen und ich belüge meine familie immer noch.ich weiß nicht ich liebe ihn zu sehr auch wenn er mich schlecht behandelt, manchmal ist er einfach so abweisend zu mir und beschimpft micht ohne grund, dann wieder ganz liebevoll und nett.ich habe schon oft wegen ihm geweint, ich hatte angst das er mich verlässt.ich bin eigentlich nicht so schnell verletzbar oder sentimental ,doch wenn es um ihn geht werde ich sehr verletzbar.also wir haben nie über das thema sex geredet ,weil ich es einfach nicht vor der ehe oder in nächster zeit will und ich nicht dafür bereit bin und ich nicht so erzogen wurde,das habe ich ihm auch gesagt und es war ok, wir sind auch nie übers küsen hinaus gegangen. doch dann hat er mich als ich alleine bei ihm war auf auf einmal aufs bett geschmissen und mich festgehalten ich dachte zu erst es wäre spaß, doch dann begann er meine leggins auszuziehen und seine hose war offen,ich versuchte mich zu währen und fing an zu weinen und zu schreien,doch er drückte meinen kopf mit seinem oberkörper gegen das bett zur seiten und hielt meine beiden hände. er hatt mich und sich untenrum nackt ausgezogen und wollte eindringen ,er war schon an meiner scheide, da erinnert ich mich an meine füße und trat ihm mit meinen knien in seinen penis und lief nachhause ,ich hörte wie er rief "es tut mir leid",doch ich kann es nicht mehr vergessen ich fühle mich so dumm,dass ich nicht auf meine familie gehört habe und zu ihm gegangen bin,ich habe ihm vertraut außerdem habe ich angst als jungfrau schwanger zu sein, da ich keine pille oder so etwas nehme und er an meiner scheide war.ich kann mit niemanden reden,es darf niemand wissen!

Anwort von Verena

Hallo
Du musst mit jemand darüber sprechen und ihn anzeigen sonst tut er es wo möglich wieder.
Schwanger wirst du wahrscheinlich eher nicht sein aber ich würde trotzdem einen Test machen ,also geh zum arzt und vertraue dich schnellstens jemand an.
Gruss Verena