Problem von Daniel - 24 Jahre

meine freundin ging fremd

Ich war 4 jahre mit meiner freundin zusammen (und habe ein Kind mit ihr seit 2 Jahren) und dan lernte sie einen neuen typen kennen in den sie sich verliebt hatte ich bemerkte das sofort und machte darauf hin schluss mit ihr! Mich hat das sehr fertig gemacht da ich sie und meinen sohn überalles liebe! Also wollte sie mich nach 2 wochen trennung wieder zurück! Aber sie draf sich weiter hin mit ihm und ich habe es mitgekriegt dan kam es zu einer häftigen ausenander setzung und sie wollte das ich erstmal weg bleibe. Ich war dan jeden tag für 2 stunden da wegen meinen sohn und ihr war auch noch mit ihr zusammen aber ich bemerkte jedesmal das er bei ihr war und sie leugnete es! Sie sagte zu mir das wird sich alles änder wenn sie von dort weg zieht! Jetzt ist sie von dort weg gezogen und wir wohnen wieder zusammen aber sie möchte nie sex von mir und kuscheln ist auch nicht drinn! Und wenn sich sie auf den anderen typen anstpreche was da gelaufen ist sagt sie da war nie was aber ich weiß es das da was war sie gibt es nur nicht zu! Ich brauche hilfe ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich mache mich jeden tag nur fertig!!!

MFG

Belinda Anwort von Belinda

Hallo Daniel,

das ist bestimmt keine einfache Situation für dich, aber das weißt du selber.
Wen es wirklich so ist, wie du geschrieben hast, dann würd ich mir überlegen, ob ich die Beziehung noch will. Ich würd ja nichts sagen, wenn sie wirklich zeigt, dass sie dich noch liebt und du das auch spürst. Du schreibst, dass sie zurück gekommen ist, weil dich das so fertig gemacht hat. Verstehe ich das also richtig, dass sie wieder zu dir gekommen ist, weil du ihr Leid getan hast? Ich denke nicht, dass das ein guter Grund ist um eine Beziehung weiter zu führen.
Setz dich mal mit ihr zusammen und sprecht darüber, wie es jetzt weitergehen soll und muss, auch wegen dem Kleinen.
Im Endeffekt musst du wissen wie du glücklich wirst und wenn du meinst, dann bleib mit ihr zusammen, aber immer mit dem Gefühl leben zu müssen, dass es da ja noch einen Anderen gibt und sie vielleicht keine Gefühle mehr für dich hat ist denke ich auch nicht schön.

Alles Gute
LG Beli