Problem von 36Boys - 15 Jahre

ich weis nicht ob sie es ernst meint

Hallo ich habe ein Problem das ich mich schon immer wider selbst frage ob meine freundinn es ernst mit mir meint oder nicht. wir sind schon seid 3 monaten zusammen und wir hatten noch nie streit bis ich was von einem freund gehört habe das sie fremdgegangen ist. ich fragte meine freundinn ob das stimmt doch sie erwiderte dauert mit einem...NEIN! ich hab ihr gesagt das ich zeit brauche und mir überlege was ich noch machen soll ob ich noch mit ihr zusammen bleiben soll oder nicht. sie schickte mir dauernd SMS´s das es ned stimmt und das sie mich liebt...ich habe ihr gesagt das ich mit ihr zusammen bleiben werde...doch aber manchmal geht des mir immer wider und wider durch den kopf ob sie jezt echt fremdgegangen ist oder nicht, den wen ja dan hat sie mich die ganze zeit verarscht. Früher hat sie jeden Jungen verascht, und sie sagt mir das ich sie verändert hab das sie anderst geworden ist das sie mit mir zusammen bleiben will usw. aber was soll ich tuen soll ich einen Freund glauben oder meiner freundinn?
WAS SOLL ICH TUN ICH ZERBRECH MIR MANCHMAL DEN KOPF!!! ich brauch schnellstens ne Antworte

Bernd Anwort von Bernd

Hallo 36Boys,

ich finde das absolut nicht fair von Deinem Freund, Zwietracht und Mißtrauen zu säen.
Frage Dich doch einmal selbst: warum schreibt Dir Deine Freundin, dass sie Dich liebt? Warum läuft sie Dir hinterher?
Was für einen Grund kann es dafür geben als den, dass sie es ernst mit Dir meint?
Durch Mißtrauen und Eifersucht kannst Du es eher provozieren, dass sie sich sagt: wenn er es schon glaubt, dann soll es auch so sein.
Treib sie nicht erst dazu, das zu tun, was Du ihr jetzt schon unterstellst.
Ich denke, Du solltest ihr solange vertrauen, wie sie Dir ihr Gefühl zeigt und Dich nicht durch irgendwelche "Freunde" beirren lassen.
Die haben manchmal auch ihre ganz eigenen Motive, Zwietracht zu säen.

Viel Glück und alles gute,

Bernd