Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund meldet sich nicht mehr bei mir!

Mein Freund meldet sich nicht mehr seit einem Tag.
Ich hatte wenig Rücksicht genommen und kam ihm etwas respektlos.
Wir sind seit 2 Monaten zusammen und das ist der erste Streit.
Ich hab mich endschuldigt und er sich auch, aber er meldet sich nicht.
Was hat das zu bedeuten ??? Lässt er sich Zeit? Hat das was mit männlichem Stolz zu tun ???
Bitte sagt mir, was ich machen soll. Ich liebe ihn. Hab schon paar Sms verschickt und einmal angerufen, aber keine Antwort...
Gruss M.A

Anwort von Karin

Hallo,

ich hoffe sehr, dass sich dein Problem mittlerweile gelöst hat! Bevor du dir ewig lang Gedanken machst, fahr doch einfach zu ihm hin und rede nochmal mit ihm!

Streit ist ganz normal in einer Beziehung. Der erste Streit ist natürlich immer besonders unangenehm. Bleibt einfach gegenseitig fair und versucht auch eure eigenen Fehler einzusehen. Dann kriegt ihr das schon hin.

Viel Glück weiterhin!

Gruß,
Karin