Problem von Nathalie - 14 Jahre

ich will sex

hallo kuka,

ich habe ein problem.ich will sex habe aber keinen festen freund.in mich ist jemand verknallt aba den mag ich nicht.und dann gibt es noch ein problem,ich finde die p****e von den jungs aus unserer klasse zu klein ich weiß nicht ob deer in die m***** richtig reinkommt.ich würde es gerne mit einem älterem versuchen aba keiner findet mich süß und will keinen sex mit mir(auser der junge von oben beschrieben) könnt ihr mir vielleicht eine internetadresse empfelen oder mir tipps geben oder ratschläge

:)

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Nathalie,

wahrscheinlich hältst Du mich für zu alt, um mich mit Deinem Problem zu befassen? Bedenke aber: meine Generation ist der "Erfinder" der sexuellen Revolution. Also wage ich es:

Zu Deinen rein sex-technischen Fragen wird Dir Dein Frauenarzt verständnisvoll und kompetent Auskunft geben.
Er sollte schon deshalb Deine erste Anlaufstelle sein, um das Wichtigste vor jeder praktischen Betätigung zu klären:
Die Verhütung.

Danach solltest Du Dir eventuell einmal überlegen, wie Du es empfinden wirst, wenn Du Dich einmal tatsächlich in einen Jungen verlieben wirst und dann feststellst, dass er Dich nur als "Sportgerät" benutzt.

Deine Neugierde kann ich verstehen.
Aber glaube mir: beim Sex ohne Gefühle wird immer einer der Verlierer, der Ausgenutzte sein.
Und das wird Dir, wenn es Dich dann einmal trifft mehr und länger weh tun als Deine Entjunferung.

Mein Rat: Nimm Dir Zeit. Du wirst erkennen, dass Du nichts verpasst hast.

Alles Liebe, Bernd