Problem von ljiljana - 15 Jahre

ich kann nicht mehr

Hallo!!
ich hab vor kurzem meine mutter gefunden die ich schon seit jahren gesucht habe und jetzt hab ich sie gefunden aber immer wenn ich sie am telefon höre merk ich dass ich zu ihr willl und zwar sofort aber des ist so schwer denn ich wohn hier und sie in kroatien und sie hat kein geld um her zukommen und jugendmat will mir helfen aber des dauert soo lange immmer und mich nimmt des alles soo mit ich will zu ihr aber wiieeeeee und telefoniren mit ihr kann ich auch nicht denn des kostet so vieil geld was soll ich bloss tun

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Gehe doch noch einmal zum Jugendamt und berichte dort in aller Dringlichkeit, dass du dich nach deiner Mutter sehr sehnst.
Sie haben sicherlich Verständnis dafür, und helfen dir, deinen Traum zu erfüllen.

Viel GLück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy