Problem von Luna - 18 Jahre

Ekel vor dem Glied

Hallo. Es ist mir ein wenig peinlich, das zu sagen. Und ich weiss auch nicht genau,wie ich das ausdrücken soll. Es mag sich lächerlich anhören oder auch seltsam, aber ich finde männliche Geschlechtsteile eklig. Deswegen hatte ich auch noch nie Sex. Als ich nahe dran war, mit meinem Freund zu schlafen und er sich ausgezogen hat und ich seinen P**** sah, war ich sofort abgetörnt und angeekelt. Dabei mag ich ihn und werde auch erregt, wenn er mich anfasst. Nur der Anblick auf seinen P**** törnt mich total ab. Es sieht einfach nur hässlich aus, obwohl mit seinem Glied alles in Ordnung ist. Es liegt nicht an ihm, sondern weil ich männliche Geschlechtsteile allgemein einfach nur hässlich finde. Stimmt mit mir etwas nicht und bin ich vielleicht frigide? Angeblich soll es doch aufregend sein, seinen Partner nackt zu sehen. Ich finde den Anblick auf das rote angeschwollene wurstähnliche Glied einfach nur abstossend. Das kann ich ihm aber nicht sagen, weil er natürlich beleidigt sein würde. Von Erregung war da auf einmal keine Spur und ich wunderte mich, wie ich das noch vor einigen Minuten schön finden konnte. Auf einmal ekelte mich alles an und ich spürte nur Enttäuschung. Und Sex soll etwas schönes sein? fragte ich mich. Warum finde ich seinen Anblick widerlich und Sex auf einmal eklig?
Ich weiss, es hört sich seltsam an. Aber es belastet mich sehr. Wie kann ich je mit einem Mann schlafen-soll ich etwa die Augen zumachen, sobald er die Unterhose auszieht? Und an Oralsex möchte ich erst gar nicht denken...Das rote angeschwollene Ding möchte ich nicht einmal anfassen. Und andere Frauen finden es doch erregend, warum ich nicht?
Ich dachte immer, Sex sei etwas schönes und Romantisches. Jetzt habe ich überhaupt keine Lust dazu. Es kommt mir wie etwas hässliches und schmutziges vor. Und überhaupt nicht erregend.

Anwort von Sabine

Hallo Luna!

Du bist ein Räsel für mich. Wahrscheinlich so, wie Du für Dich auch. Hast Du denn einmal schlimme Erlebnisse mit einem männlichen Glied gehabt. Du weißt, dass der Sex was schönes sein kann. Oder nicht? Hast Du es schon einmal erlebt? guten Sex? oder darf ich Deine Mail so verstehen, dass Du noch nie guten Sex hattest, weil dieses Ekelgefühl immer schon da war?
Wenn Du schon eimal guten Sex hattest, dann kann ich mir diesen Ekel nicht erklären anhand Deiner Mail, denn Du müßtest wissen, dass der Sex (durch den Penis des Mannes) bis zum Orgasmus eine aufregende und eroitsche Welt ist. Eine Welt voller Gefühle die sehr schön sein können.
Wenn Du jedoch noch nie guten Sex hattest, weil der Ekel immer gesiegt hat, dann geht das Problem vielleicht so tiefgründig, dass ich hier völlig überfragt bin und Du vielleicht einmal mit einem Psychologen darüber sprechen solltest. Er kann Dir mit Sicherheit weiterhelfen und findet bestimmt eine Erklärung dafür. Sie setzen sich mit solchen Problemen auseinander.
Ehrlich solltest Du allerdings auch zu Deinem Freund sein und mit ihm darüber sprechen. Es betrifft wahrscheinlich nicht nur ihn, sondern allgemein das Glied des Mannes. Wenn Du es ihm so erklärst, dann kann er sich eigentlich nicht angegriffen fühlen, allerdings ist dies auch vom Charakter des Menschen abhängig und das kannst nur Du einschätzen, da ich Deinen Partner nicht kenne.

Lieben Gruß