Problem von Lara - 14 Jahre

Angst verletzt zu werden!!!

liebes kummerkastenteam!!
ich habe folgendes problem;mein freund und ich sind jetzt seit knapp einem monat zusammen!!es ist auch alles perfekt und so!!der ist echt ein lieber kerl!!!aber weil er so hübsch ist,habe ich angst,dass mehrere mädchen etwas mit ihm zutun haben könnten!!durch seine freunde habe ich erfahren,dass er genau das gleiche problem hat wie ich,doch es ist nach einem monat schwer über so etwas zu sprechen!!bitte schreibt diesmal zurück!!liebe grüße eure lara

Anwort von Jeff

Hi Lara,

wenn ihr jetzt 1 1/2 Monate zusammen seit, solltest du dir darüber noch nicht den Kopf zerbrechen! Denn wenn er dich tatsächlich nach 1 Monat, wegen einer Anderen sitzen lässt, war er wohl kaum der Richtige.

Geniese einfach die Zeit mit ihm und frage ihn ob er es wirklich ersnt meint mit dir.

Klar, die Angst kenne ich, aber mach dir darüber erst Gedanken, wenn ihr mal 1 - 2 Jahre zusammen seit.


Liebe Grüße

Jeff