Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe ich ihn wirklich?

Also ich habe einen jungen in chat(knuddels) kennengelernt ich ahbe ganz oft mit ihn gechattet und irgendwann hat er mich gefragt ob ich mit ihn gehen würde da hab ich mal einfach ja gesagt und nach ner zeit hab ich mich glaub ich ihn ihn verliebt un dann wollten wir uns treffen un haben uns aba nur kurz gehsenen er is sieht net so jut aus naja eher das gegenteil meine freunde behaubten das auch un manchmal muss ich mir wirklich die frage steleln ob ich ihn liebe also das aussehen muss dch nix bedeuten solange man ihn ziemlich mag ich muss nämlich imma an ihn denken die ganze zeit un hab auch manchmal so komisches gefühl in bauch wenn er mir ne schöne sms schreibt liebe ich ihn denn wirklich?

Anwort von Benny

Hallo

also das Aussehen alleine sollte wirklich keine große Rolle spielen. Um herauszufinden ob du ihn wirklich liebst würde ich dir vorschlagen, dass ihr 2 euch einfach mal verabredet und euch trefft. Verbringt einfach mal ein bißchen Zeit miteinander, danach wirst du sicher wissen was du für ihn empfindest.

Gruß Benny