Problem von Sweet AngeL - 14 Jahre

Wie mache ich mit ihm schluss?

Hallo ich hab ein sehr wichtiges anliegen .... ich bin seid 1 woche mit meinem freund (17)zusammen aber ich liebe ihn nicht! wie mache ich mit ihm schluß ? eigentlich gibt es da ja keine probleme aber er kauft mir ktten macht mir geschenke und so weiter und dann ahbe ich ein noch schlechteres gewissen!!
ich will ihn aber nicht verletzten.heute willer bei mir übernachten aber wenn ich ihn sehe könnte ich einfach nur heulen oder weglaufen! ich kann nicht mehr bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diese Frage bzw. so ähnlich habe ich schon einmal beantwortet. Ich mach es mir mal einfach und geb Dir den Link:

http://mein-kummerkasten.de/3931/Wie-mache-ich-schluss.html

Auch wenn er Dir Geschenke macht, brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben. Pack die Dinge zusammen und gib sie ihm zurück. Wenn Du ihn nicht liebst, ist eine Trennung das einzig richtige. Auch er möchte wohl keine Freundin, die gar nicht mit ihm zusammen sein möchte.

Alles Gute!