Problem von anonym - 16 Jahre

Ist das Jungfernhäutchen gerissen?

hi liebeskummerkasten team =
ich bin seit 1 woche wieder mit meinem ex freudn zusammen gekommen!ich hatte mit ihm mein 1 mal weil er ist mein echter traum boy =) ich hatte sehr dolle schmerzen beim eindringen er kam auch nicht ganz rein aaber schon zur hälfte wir hörten nach ner zeit auf weil es mir zu weh tat ich stant auf fasste mich unten rum an und hatte blut an meinen fingern ich weiß jetzt nicht ob ich noch jungfrau bin oda nicht weil er nicht komplett in mich eingedrungen ist weil es mir zu weh tat ??nächsten tag hatte ich auch noch leicht blut aber dann gar nicht mehr!bin ich noch jungfrau??bitte helft mia!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So, wie Du es beschreibst, würde ich schon davon ausgehen, dass Dein Jungfenhäutchen gerissen ist.

Wenn Du es ganz genau wissen möchtest, kann ich Dir nur raten, zu einem Gynäkologen zu gehen. Er kann das bei der Untersuchung ganz genau beurteilen.

Alles Gute!