Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu "Schwanger"

Hallo Elaine, zu diesem link möchte ich dich verbessern..es ist nicht der moslimische Glauben der das nicht mag Türke ist nicht gleich moslem...das ist eine Türkische tradition.UNd religion untersheidet sich von tradition/kultur!
NUr zur info. Denn manche kennen den unterschied nicht christ ist ja auch nicht gleihc deutsche ne....



http://mein-kummerkasten.de/18515/Schwanger.html

Anwort von Elaine

Hallo,

ich weiß das ein Türke nicht gleich ein Moselm ist, habe aber auch nicht gesagt, das diese Person unbedingt glaubensbedingt Handelt. Zitat: "Er würde warscheinlich dann die Konsequenz haben, das seine Familie ihn ausstößt, da moslimische Menschen soetwas eher nicht akzeptieren. Aber dazu kann ich leider auch nicht all zu viel sagen, da ich nicht weiß in wie fern sie gläubig sind etc."
Wohl habe ich gesagt, das moslimische Menschen soetwas eher nicht akzeptieren, doch da spreche ich eben aus meiner Erfahrung aus dem Bekanntenkreis und meinem Umfeld, vor allem in einem Beruf in dem ich täglich mit aller Art von Menschen Umgang habe.

Liebe Grüße und alles Gute