Problem von anonym - 15 Jahre

Immer noch Single

Hallo lieber Kummerkasten

Ich weiss nicht mehr was ich machem soll, ich bin 15 und immer nich single...
ich weiss ich bin noch jung, aber ich sehne mich so nach einer Beziehung.
Einem Mann der mich in den Arm nimmt und ich weiß das er für mich da ist...
Ich bin viel zu schüchtern und außerdem etwas pummeliger..

Bitte könnt ihr mir nicht veraten wie ich endlich jemanden kenne, der für mich da ist..

Mit viele lieben Grüßen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu diesem Thema hatten wir schon recht viele Mails. Ich habe Dir mal ein paar Links herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/18026/Immer-noch-kein-Freund.html
http://mein-kummerkasten.de/9742/Hatte-noch-nie-einen-Freund.html
http://mein-kummerkasten.de/9341/Noch-nie-einen-Freund.html
http://mein-kummerkasten.de/6969/keinen-Freund-mit-15.html

Ich glaub Dir gern, das Du Dich nach einem Freund sehnst, aber das Verliebtsein fällt zwar oft vom Himmel, jedoch nicht immer dann, wenn man es gerade möchte.

Vergrab Dich nicht, geh viel raus, unternimm viel mit Freunden, lern Leute kennen. So kannst Du die Chance erhöhen, jemandem zu begegnen, der es wert ist.

Alles Gute!