Problem von Lea - 15 Jahre

Vergewaltigung mit Folgen

hey ihr
also zu erst muss ich euch sagen das eure seite echt spitze ist hab hier mal durchgelesen und echt interessante antworten gefunden.naja dann jetzt ma zu meinem problem.

vor ca 2 monaten war ich auf einer party von meinem besten kumpel da ich nicht bei ihm schlafen durfte musste ich also noch nach hause es konnte mich auch keiner fahren von den kumpels da alle schon getrunken hatten so wie ich auch aber nicht sehr viel da ich nicht wirklich sehr viel alk vertrage auf dem nachhause weg muss ich en stück durch den wald ist ne abkürzung die ich immer nehme wenn ich von dort komme sind nur ca 5 min naja auf jedsten hab ich dann auf einmal ne hand an meinem mund gespürt ich wollte schreien aber es ging nicht dieser "jemand" hat mich dann hinter so en strauch gezerrt dort standen dann noch weitere 5 leute sie haben mir die kleidung ausgezogen und "es" hinter einander getan es war mein erstes mal und es tat so schrecklich weh ich hab auch geblutet wie die sau sie haben es auch gefilmt wehren konnte ich mich auch nicht weil es einfach zu viele waren.als sie dann fertig waren haben sie mich nackt da liegen lassen und sind abgehauen ich konnte erstmal nix tun hatte höllische schmerzen dann hab ich mich angezogen und bin nach hause gerannt.ich habe es keinem erzählt und gehe seit dem nie wieder durch das waldstück jetzt 2 monate später weiß ich das ich schwanger bin es kann nur dadurch sein da ich davor keinen sex hatte und danach auch nicht.ich habe es meiner mum erzählt aber sie glaubt mir nicht sie denkt ich hätte rumgepoppt und dabei wäre es passiert aber das ist nicht so was soll ich denn nur tun?
bitte helft mir *heul*

Anwort von Sabine

Hallo Lea!

Es tut mir leid, was Dir passiert ist und ich verstehe Deine Mutter nicht. Warum glaubt sie Dir nicht. Vielleicht nimmst Du Deine Mutter einmal mit in dieses Waldstück und zeigst ihr den Tatort. Macht einen Spaziergang dort hin und sprich mit ihr. Es ist wichtig für Dich, dass Du darüber sprichst und das Deine Mutter Dir Glauben schenkt. Die Männer, die Dir das angetan haben müssen angezeigt werden. Wahrscheinlich wird es eine Anzeige gegen unbekannt, aber trotzdem sollten die Ermittlungen in die Wege geleitet werden. Du schreibst, das es auch aufgezeichnet wurde von den Männern.
Ich weiß, dass es ein peinliches Gefühl ist und das es schwer ist sich zu outen, aber wenn Du es verarbeiten möchtest und diese Erinnerungen verarbeiten möchtest, dann solltest Du Dich noch einmal richtig damit auseinander setzen. Deine Mutter kann Dir dabei eine Hilfe sein. Sprich offen und ehrlich mit ihr und versuche ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit sie Dir zur Seite stehen kann in den Momenten, wo die Erinnerungen wiederkommen. Diese Männer müssen bestraft werden, sonst tun sie es vielleicht immer wieder. Wenn nicht bei Dir, dann mit anderen und das darf nicht passieren. Du kannst an dem Vorfall gar nichts. Die Männer hatten keine Recht dazu.
Lass das Missverständnis nicht im Raum stehen und sprich mit Deiner Mutter. Es wird Dir helfen und ihr solltet gemeinsam etwas gegen diese Männer unternehmen.

Lieben Gruß