Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst mit meinem Freund zu schlafen, weil ich zu kleine Brüste habe

hallo liebes Kummerkastenteam!
Erst mal finde ich es toll das es euch gibt denn ich würde mich wohl eher nicht der öffentlichkeit so zu wenden...!!
ich hab ein problem ich möchte gerne mit meinem neuen freund schlafen,
wenn ich nicht die hintergedanken hätte das mein busen so klein ist .
ich liebe ihn wirklich sehr und wir sind jetzt auch shcon einige zeit zusammen und hatten noch kein Sex, leider ich würde es so gerne doch ich habe angst das er mich lächerlich macht oder so...
ich weiß es klingt kindisch aber ich bin sehr verzweifelt damit...!!!
Ich meine er hat größere Oberweite als ich da er krafttraining macht und das ist mir echt peinlich.
was soll ich nun tun könnt ihr mir irgendwie helfen???
es wäre sehr nett
schönen abend noch

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist mit einem Mann zusammen, den Du liebst, mit dem Du auch schlafen möchtest, dem Du aber ernsthaft zutraust, er könne sich wegen Deiner Brüste lustig über Dich machen? Lass Dir das noch mal durch den Kopf gehen. Ist er wirklich so??

Es ist doch auch nicht so, dass er denken könnte, sie wären viel größer oder? Er hat sie sicher schon einmal gestreichelt, sie zeichnen sich unter Deinem Shirt ab - er weiß wie groß Dein Busen ist, auch wenn er ihn noch nicht nackt gesehen hat. Und er ist mit Dir zusammen. Es stört ihn nicht. Warum auch?

Frag ihn doch mal, ob er Deine Brüste zu klein findet. Ich bin ganz sicher, er wird ein sehr verwundertes Gesicht aufsetzen. Sag ihm, dass Du sie so siehst. Er wird Dir die Angst nehmen können.

Alles Gute!