Problem von Anonym - 23 Jahre

sie fühlt beim Sex nichts

hallo!!

Ich bin mit meiner freundin seit ein halbes jahr zusammen, mein problem dabei ist, das wir schon ein paar mal zusammen geschlafen haben, doch sie spürt überhaupt nichts beim sex.
wir haben auch mehrere stellungen ausprobiert aber sie fühlt einfach nichts...
was kann ich tun? liegt das an mir? ich würde das nicht ertragen,wenn unsere beziehung daran scheitern würde! ich liebe sie über alles...
Bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!:-(

Anwort von Sabine

Hallo!

So gerne ich Dir die Frage auch beantworten würde, aber ich kann Dir nicht sagen woran es liegt. Diese Frage kann nur sie Dir beantworten. Du solltest noch einmal mit ihr sprechen und ihr offen sagen, dass es Dich belastet, wenn sie nicht auch glücklich sein kann beim Sex. Sie soll Dir sagen, was sie mag und vielleicht verraten, wie Du sie glücklich machen könntest.

Lieben Gruß