Problem von Joe - 16 Jahre

Warum will sie keinen Sex mehr?

Hi!!

Ich(16) bin jetzt seit 3 jahren mit meiner Freundin lily(15) zusammen, wir hatten auch schon öfter sex, aber seit letztem blockt sie immer ab, wenn ich in richtung der intimen verläufe gehen will... wir kuscheln und küssen noch genau so viel wie vorher, aber das mit dem sex... woran kann das liegen??? liebt sie mich nicht mehr? oder gebe ich ihr nicht das, was sie haben möchte?? wenn ja, warum redet sie dann nicht mit mir?? wir waren immer sehr offen miteinander...

naja, immerhin hab ich ihre beste freundin gefragt, und sie meinte, lily hätte mal was von einem kleinen pickel im schambereich gesagt... was könnte das für einer sein?? könnte der gefährlich sein oder so?? lily's beste freundin meinte, er wäre sehr klein und weiß verkrustet...

was ist das für einer??

schreibt mir bitte... mfg, joe!

Anwort von Sabine

Hallo Joe!

Ich kann es Dir nicht sagen. Diese Fragen, die Du an uns richtest, solltest Du genau ihr stellen. Sie ist Deine Partnerin und ihr solltet dieses Vertrauen zueinander haben. Stelle ihr diese Fragen.
Vielleicht - lt. Gerücht - ist ihr der Pickel wirklich unangenehm oder es schmerz beim Sex, wenn es dann so ist, aber Du solltest sie danach fragen, damit keine Missverständnisse aufkommen. Ihr habt eine Beziehung und solltet eine Vertrauensbasis aufbauen. Dazu gehören auch diese Dinge und dieses Vertrauen.
Sprich mit ihr umd Klarheit zu bekommen.

Lieben Gruß