Problem von Anonym - 18 Jahre

Unvergesslicher Urlaub

hallo ich war jetzt in den sommerfreien mit einer freundin mit einer jungendgruppe auf malle es war alles super schön nur in der 2 nacht nach der disco sind wir zurück ins hotel plötzlich klingelt das telefon ...als ich rann ging hörte ich ein stöhnen und meinen namen erst musste ich lachen (vieleicht weil ich etwas zuviel getrunken hatte) naja ich legte auf das gin den ganzen urlaub lang er hat in anderen zimmern auch angerufen und immer nach mir gefragt er wollte ich mit mir treffen er sagte ich bekomme 100euro wenn ich mich mit ihm treffe ich überlegte nicht lange und sagte nein . am nächsten tag erzählte ich es unserem reiseleiter . man konnte nichts machen auser den stecker ziehen jetzt 1 woche später und wieder gut zu hause ruft er auf mein handy und zu hause an ich kann nicht mit meiner mama darüber reden nur mit meiner besten freundin und die hat gesagt ich soll mir ne neue nr. geben lassen fürs handy ich weiß aber auch nicht woher der meine nr. hat was soll ich machen könnt ihr mir helfen !!! Bitte bitte

Anwort von Sabine

Hallo!

Eine neue Nummer ist eine gute Idee. Es geht schnell und ist recht einfach. Rufe Deinen Telefonservice von Deinem Netz an und sie können es schnell in die Wege leiten. So hast Du erst einmal Ruhe. Wer dann alles Deine Nummer bekommt, solltest Du Dir genau merken. So könnte man dahinter kommen, ob es vielleicht jemand aus dem engen Freundeskreis ist.
Sollte es dann wieder passieren, schaffe Dir eine Trillerpfeife an und sobald er wieder anruft und in das Telefon stöhnt und diese Angebote macht, triller laut in den Hörer. Vielleicht schreckt es ein wenig ab. Die neue Nummer und die Trillerpfeife wären erst einmal ein Versuch.

Lieben Gruß