Problem von Anonym - 12 Jahre

ich liebe sie noch

ich bin am 2.10.2009 mit einem mädchen zusammen gekommen. dann hatten wir schulandheim. ich habe mist gebaut und sie hat gesagt das sie das nicht will. ich wollte mich noch entschuldigen doch es war zu spät. sie hat mir noch 2 tage zuvor geschrieben das sie mich liebt. doch sie hat schluss gemacht und ist jetzt mit einem anderen zusammen und ich will sie wieder zurück.
was soll ich jetzt machen?
ich würde mich freuen wenn sie mir antworten würden.
danke

Anwort von Karin

Hallo,

leider hat sich deine Ex-Freundin für jemanden anderes entschieden. Vielleicht lernst du ja auch für dich was aus der ganzen Sache und baust das nächste Mal keinen "Mist"?

Du findest bestimmt bald wieder eine neue Freundin. Versuch da, solche Fehler zu vermeiden!

Gruß,
Karin