Problem von Jennifer - 16 Jahre

Ich bin zu sexgeil =(

Hallo liebes Kummerkasten Team,

Ich bin 16 jahre alt, weibllich und ansich fehlt mir nichts,
jedoch bin ich scheinbar sexsüchtig :(....
Für mich ist es schwer, sich an irgendjemanden zu wenden aber eventuell bin ich hier im Internet ja richtig.
Ich hatte mein erstes mal mit 13 und dann fing das Problem an, seitdem hatte ich nie einen festen Freund aber schon bestimmt 400 mal Sex.... Klingt übertrieben, ist es aber nicht. Ansich wäre das ja immernoch kein Problem, aber ich kann einfach an nichts anderes denken =(((, ich bin in der Schule auf 4-5 in allen Fächern, weil es mir eigentlich immer nur darum geht Sex zu haben.

Kleines Beispiel:
Auf der Klassenfahrt die wir vor 3 Monaten hatten, da war am ersten Abend jeder natürlich noch angespannt und ungeduldig wie es wohl morgen los geht, jedenfalls (wie das auf so Klassenfahrten halt ist) haben wir dabei ein bisschen Wodka getrunken und dann so nach 1 leeren Flasche konnte ich mich nichtmehr zurück halten.. Ich habe mir 2 Jungs ausgesucht und habe diese in mein Zimmer (das ich mit meiner besten Freundin teilte) geholt und habe es mit ihnen gemacht. Als meine Freundin dann reinkam und sah was ich in unserem Zimmer trieb wurde sie total sauer (kann ich ja auch irgendwie verstehen :( ) und redet seitdem nichtmehr mit mir.
Dabei blieb es aber nicht, jede Nacht hatte ich dann andere Jungs bei mir im Bett... (Ich hoffe es ist okay nicht jeden Handlungsschritt hier zu erläutern..)


Nun zum schluss nochmal mein Problem:
Durch meine Sucht nach Sex bin ich stark gefährdet sitzen zu bleiben und ich habe so ziemlich alle Freundinnen verloren die ich hatte (zuletzt meine beste)

Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Gibt es da vielleicht ein Mittel gegen?

Schonmal danke für euer Ohr

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo liebe Jennifer,
lieben Dank, dass du dich mit deinem Thema an uns wendest. Tut mir leid, dass du erst jetzt Antwort erhälst.
Nachdem was ich gelesen habe möchte ich dir dringend raten dir professionelle Hilfe zu suchen!
Du bist so wertvoll und einzigartig und gibst dich wahllos irgendwelchen Jungs hin, die dich ausnutzen! Hast du mal über deine Gesundheit nachgedacht? Stelle dir mal bewusst die Frage: wie fühle ich mich dabei und danach?
Mein Gefühl ist, dass du ganz arg nach Liebe schreist, die wirst du auf diesem Wege nicht bekommen!
Frage z.B. deinen Hausarzt oder deinen Frauenarzt, sie werden dir weiterhelfen.
Bitte pass auf dich auf!
Alles Liebe für dich
Alexandra