Problem von Anni - 16 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Hey ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre soo super !!

Ich bin jetzt seit etwas über 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich bin wirklich in ihn verliebt und wenn ich ihm das sage sagt er auch immer das er mich liebt, das klingt jetzt alles super aber ich kann irgendwie nicht glauben das er mich so liebt wie ich ihn:
Wir treffen uns oft mit Freunden zu verschiedenen Anlässen und da ignoriert er mich ziemlich hier ein Beispiel:
Vor kurzem haben wir uns wieder mit einem anderen befreundeten Pärchen getroffen und ich hab mich eigendlich gefreut weil es erst total gemütlich war wir saßen alle auf einer großen Couch aber immer wenn ich mich an ihn kuscheln wollte hat er mich leicht weggeschoben oder wenn ich ihn einen Kuss geben wollte hat er den kopf gedreht und meinter er wolle in ruhe fernsehen.
ein anderes Beispiel:
heute wollten wir uns eigendlich mit dem selben Pärchen wieder treffen aber er meinte nur er würde lieber nach hause fahren als ich ihn fragte was denn zu hause so wichtig wäre meinte er garnichts.
Ich hab mitlerweile das gefühl ich bin ihm lästig er sagt zwar immer das er mich liebt aber er zeigt es nur wenn er etwas getrunken hat und das ist halt nicht so oft (bin ich auch froh drüber).
ich weiß nicht ob ich mich trennen sollte weil ich ihn wirklich liebe aber wenn er mich nicht so liebt hat es dann überhaupt einen sinn??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im voraus
LG Anni

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo liebe Anni,
vielen Dank, dass du uns geschrieben hast.

Liebe spürt man. Wenn dir jemand sagt "ich liebe dich" und du das nicht fühlen kannst, dann stimmt etwas nicht.
Wenn er dich wirklich liebt, dann steht er zu dir und weist dich nicht ab.
Verlasse dich auf dein Gefühl und treffe dann eine Entscheidung.
Alles Liebe für dich
Alexandra