Problem von robin - 17 Jahre

sie nimmt rücksicht auf .. sich selbst

hallo liebes team,

ich bin seit 10 monaten mit meiner freundin zusammen.
am anfang war alles ganz super und schön =) doch seit ca. 2-3 monaten verwirrt mich so manches ...

sie weis das ich gerne kuschel und allgemein sehr romantisch bin .. aber immer wenn ich sie umarmen oder küssen will - kommt eine kurze umarmung/kuss .. das wars dan auch =(
wenn sie etwas stört sagt sie es und ich ändere es oder versuch es zumindest ... aber was ich möchte ist ihr irgendwie egal ...
es gibt da einen jungen den ich auf den tot hasse (blosstellung usw.) ich habe ihr gesagt ich möchte nicht umbedingt wenn sie mit ihm "redet"
sie sagt zwar ja -tut interessiert und so als ob sies ändern möchte aber als ich daletzt mit meinem laptop ins internet bin war ihr passwort noch gespeichert und ich gerlangte unabsichtlich in ihr postfach ..
4 mails von ihm von wegen -- treffen usw.

ich habe angst "ausgenutzt" zu werden =( sie ist zwar körperlich bei mir aber mental irgendwie nicht =/
ich versuche immer mit ihr drüber zu reden aber entweder tickt sie aus oder sagt sowas wie ... ich bin halt so komm damit klar -- ich kann ja wohl machen was ich will -- ich weis das ich egoistisch bin..

ich meine sowas macht man doch nicht mit seinem freund zu dem man sagt das man ihn liebt =( oder?

bitte helft mir ich weis nicht was ich machen soll

Gruß
robin

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Robin,

ich denke, dass sie ganz schön übertreibt. Das solltest du dir nicht gefallen lassen. Sprich mit ihr, sag ihr, dass du sie liebst, dass es dich sehr verletzt, wenn sie eine solche Einstellung hat. Und sag ihr unmissverständlich, dass du, obwohl du sie sehr liebst, es nicht hinnehmen kannst, wenn sie ungeniert mit anderen flirtet. Du müsstest dich dann leider von ihr trennen.

Gib ihr zwei Wochen Zeit sich zu überlegen, wie sie zu dir steht, ob sie die Beziehung mit dir aufs Spiel setzten will.

Wenn alles schief geht, dann solltest du das auch durchziehen, denn sonst wirst du nur unnötig gedemütigt. Und das darfst du dir nicht antun lassen, soviel Stolz msst du dir bewahren.

Alles Gute für dich und
liebe Grüße, Jeanett