Problem von KleineVerknallteVampirin - 15 Jahre

Meine ABF ist DOOF!!!

Hallöle,

Also fang mal von ganz vorne an:
Ich bin seit 3 Jahren mit meiner ABF befreundet.
Sie ist "anders" aber total Lustig. Ich mag sie aber,
sie hat eben ihre Art und das macht mich fertig...
Ich zähle es mal auf:
- Sie tut immer so Unschuldig und sagt das ich es immer tue
- Sie stresst mich absichtig
- Sie verhält sich wie ein kleines Kind
- Sie versteht mich nicht
- Sie hat immer Interesse für die Jungs die ich auch mag
- Sie kann sich nicht wehren, also wir werden in der Schule gemobbt
- Sie will immer das ich alles vorausmache weil sie sich nicht traut
- Sie Lügt mich manchmal an
- Sie vertraut mir nicht ganz
- Sie ist Streitsüchtig
- Sie will immer das ich mich Entschuldige und wenn ich es tue tut sie so als wäre nichts
- Jedesmal muss ich ihr dabei helfen ihr Zimmer aufzuräumen weil sie das nicht macht
- Sie redet immer drum herum
- Sie will sich nie über unsere Freundschafts Probleme unterhalten
- etc.

Sie ist meine EINZIGE Freundin in Deutschland und ich mag sie.
Sie hat auch viele Positive Eigenschaften.
Wir haben uns sogar schon mal geschlagen. Vor 2 Jahren, dann wurden wir wieder Freunde...

Ich weiß nicht was ich machen soll...
Ich hab schon alles ausprobiert, Ignorieren, Reden, sie Anschreien, mich Entschuldigen (obwohl ich nicht die Schuldige war)...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Danke Schön
LG KleineVerknallteVampirin

Anwort von Verena

Hallo,
wenn dich soviel an Deiner Freundin stört solltest du dir gedanken machen darüber warum sie Deine Freundin ist auch kenne ich es unter Freunden so das man drüber spricht wenn einen was stört,bei euch hört es mich eher so an als seid ihr wunderbare Feinde.
Denk mal drüber nach Gruss Verena