Problem von Sandy - 20 Jahre

Ist das überhaupt liebe?

Hallo!
Ich weiß nicht recht wie ich das schreiben soll, also meine Freund will unbedingt denn Kontakt zur Ex-Freundin behalten? Obwohl ich das nicht will...
Ist das normal?
Ich komm einfach nicht mit dieser Situation klar, vor allem weil er mir schon weh getan hat, wegen Ihr.
Was soll ich machen, was würdet ihr mir raten?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wenn er dir keinen Grund gibt eifersüchtig zu sein auf seine Ex und du ihn liebst denke ich hat er Vertrauen verdient und es ist manchmal so das man den Kontakt zur Ex noch hat und trotzdem die Freundin auch liebt!!

Es ist sicher eine schwierige Situation besonders wenn du schon entäuscht worden bist von Männern und daher auch schlechte Erfahrungen gemacht hast, es ist traurig. Dennoch hat jeder neue Freund es verdient eine Chance zu bekommen, denn unbegründete Eifersucht kann zum scheitern einer Beziehung führen!Versuche es ihm zu Vertrauen.

Alles Gute

Gruß

Sven