Problem von Isa - 13 Jahre

Gibt es eine zweite Chance ?

Liebes KukaTeam,

Ich liebe jetzt schon seid März einen Junge (14 Jahre alt).
Anfangs kannte ihn nur vom sehen aus dem Bus, und fand ihn voll hübsch..so schwärmerei eben.Doch dann addete ich ihn in SchülerVZ und wir schrieben fast jeden Tag.Irgendwann schrieben wir uns das wir uns lieben.Wir wollten uns auch treffen, aber irgendwie hatte immer irgendwer abgesagt.Wir waren fast zusammen.Als dann die Sommerferien anfingen war er eine Woche im Urlaub.Er schrieb mir immer sms das er mich liebt und sowas.Doch als er wieder kam meldete er sich nicht mehr bei mir.Sein Bruder erzählte mir das er im Urlaub eine Freundin hatte.Als ich dann mit meiner Freundin im Freibad war traf ich ihn dort mit seinem besten Freund.Sein bester Freund sprach mich an und erzählte mir das er mich wieder liebt.Ich war so froh, doch wir hatten dann irgendwie immer wieder Streit.Dann verliebte er sich in ein anderes Mädchen doch mit ihr wurde es auch nichts, bei ihr war es genau das selbe.Sie war im Urlaub und als sie wieder kam hatte er eine Freundin.Mit ihr ist er immer noch zusammen.Meine Freundin und ich traffen uns am Dienstag und Mittwoch mit ihm und seinem Bruder und seinem besten Freund.Eigendlich dachte ich das ich ihn vergessen hatte, doch als wir uns dann traffen wurde mit klar das ich ihn immer noch liebe.Seine Freundin war im Urlaub und als sie wieder kam war alles komisch.Alls sagen es hält nicht mehr lange mit den beiden.Ich weiß nicht was ich machen soll ? Ich habe das Gefühl das es mit uns beiden wieder etwas werden könnte.Soll ich ihm sagen das ich ihn immer noch lieber oder nicht ? Ich bin Ratlos.

Bitte helft mir!
Danke im vorraus :-)

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Isa,

es kommt mir so vor, als wenn er selbst nicht weiß was/wen er will.
Natürlich sollte jeder eine zweite Chance bekommen. Wenn er es wert ist, dann gib sie ihm.

Ob du ihm sagen solltest, dass du ihn immer noch liebst oder nicht, kann ich dir nicht genau sagen. Wenn du das Bedürfnis danach hast und es noch Dinge gibt die du ihm sagen oder mit ihm klären möchtest dann tue das. Gespräche sind wichtig. Und vielleicht findest du somit auch heraus was er empfindet und ob es noch eine Chance für euch gibt.

Alles Gute,
Larissa