Problem von Rene Diekmann - 13 Jahre

Transsexuell

heii leute ich habe schon seit zwei jahren das Problem das ich lieber ein Mädchen wäre und zwar so richtig z.B. Mit Vagina,Brüsten,Langen Haaren,eben so typisch ein mädchen.Doch mein Problem ist ich bin erst 13 und ich traue es mir nicht es meinen eltern zu sagen.
Aber ich ziehe immer wenn meine Mutter und mein Vater nicht da sind immer die klamitten meiner mutter an.
Bin zwar erst 13 möchte aber so schnellwie möglich ein mädchen werden aber ich traue as mir nicht es meiner mum zu sagen .

Brauche driengend hilfe:

vielen dank und liebe euer René später villeicht mal eure ( Fabia)

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön,dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Weißt du, in der Pubertät haben einige Jugendliche solche Gefühle wie du, zumeist ändert das sich jedoch mit der Zeit.

Falls das nicht der Fall sein sollte, und du dich nicht traust mit deiner Mutter darüber zu sprechen, würde ich dir empfehlen, mal zu einer Beratungsstelle zu gehen, die kennen sich auch mit solchen Themen aus und können dir da weiterhelfen.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy