Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt in meine Lehrerin

Liebes KUKA-Team,
Ich bin seit Januar in meine Klassenlehrerin verliebt ! Ich hab es meinen Freundinnen erzählt,die haben mir versucht zu helfen haben mir Tipps gegeben und so. Aber als ich das einen Kumpel erzählt hab ging das Theater erst los ärergert mich mit ,,Homo", das kann ich ja noch verkraften aber trotzdem nervt es ! 1 Woche vor den Ferien haben wir eine Klassenarbeit geschrieben und ich konnte mich wg. meiner Klassenlehrerin nich konzentrieren was man anscheinend gesehen har,denn nach der Arbeit kam der Junge auf mich zu und hat gemeint ,,Na,konntest dich wg. Fr.Rönnau nicht konzentrieren !?" und das war genug darauf hin bin ich nächsten Tag zu meiner Klassenlehrerin und hab ihr das erzählt das er mich ärgert und auf ein mal hat sie mich tausend Sachhen gefragt wie z.B. ,, Konntest dich den nich konzentrieren wg. mir ?oder sie fragte Guckst du Frauen denn hinter her ? Oder sie fragte findest du Frauen denn interessanter ? Und leider erst nach den Gespräch merkte ich das ich auf die fragen mal nicht hätte antworten sollen,denn ich merke erst danach das meine Klassenlehrerin jetzt musste das es eine Lehrerin ist in dich ich bin und das ich schon 10 Monate in diese Lehrerin verliebt,seit dem werde ich im Unterricht immer rot ! 3 Tage später hielt ich das lügen nicht mehr aus und ging nachdem Unterricht zu meiner Klassenlehrerin und erzähelt ihr das ich bein Gspräch gelogen habe und das sie die Lehrerin ist in die ich verliebt war ! Sie riagierte echt super sie war echt nett ! Sie das wir uns nächsten Tag nach Sport mal treffen sollten und das in ruhe bereden sollten ! Das taten wir dann auch aber eine Lösung fanden wir nicht auser das sie mich nicht anders behandeln wird und das sie mich so behandel wird als wüsste sie das gar nicht !Ok,ich hatte das Glück das wir 1 Woch spärter Ferien hatten !

Das war das und meine Frage/Bitte ist jetzt : Wiesst ih wie ich im Unterricht nicht mehr rot werde ? Wiesst ihr wie ich mich ihr gegen über Verhalten soll ? Wiesst ihr wie ich mich entlieben kann ?

Das ganze geht noch weiter ich hab total scheiße gebaut ich habe einen Freund erfunden und den hab ich auch auf Schülervz rein gestellt und so mit lüge ich alle an,aber das dumme ist , dass ich das schon mal gemacht hab und mir jetzt die wenigsten glauben und das einige sogar das Foto von dem Jungen in Internet gefunden haben !!!

Zu denn 2 Text sind meine Frage/Bitte : Was soll ich jetzt tun ?

Bitte um schnelle Antwort,am besten vor ende der Ferien !!! Dannke !

Anwort von Andrea

HI,

also zum ersten, dass du in deine Lehrerin verliebt bist, schau mal dazu ins Archiv, da findest du wirklich eine Menge!

Zu der Sache mit dem Schülervz - kann dir da eigentlich nur sagen, dass du diesen erfundenen Freund schleunigst löschen sollst und dann die Finger von solchen Dinge lässt - wie du selbst gemerkt hast, bringt es einem nicht weniger, sondern mehr Probleme!

Gruß
Andrea