Problem von Denis - 12 Jahre

ich liebe sie noch

hallo liebes kummerkasten team,

ich bin in eine neue stadt gezogen und in eine neue schule ichhabe ein mädchen kennengelernt und sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein will. sie sagte ja und wir waren zusammen. dann hatten wir schulandheim. am 2. tag im schulandheim machte sie schluss. ich hab sie gefragt was der grund sei und sie sagte ich sei schüchtern. jetzt ist sie mit einem anderen zusammen. aber ich leibe sie noch und ich glaube das sie mich auch nich liebt. weil sie hat ja nicht schluss gemacht weil sie mich nicht mehr liebt. sondern weil ich schüchtern sei. ich leibe sie immer noch.

bitte hilft mir was ich machen kann.
vielen dank im vorraus.

Tanja Anwort von Tanja

Hallo Denis!

Der einzige Weg um das herauszufinden ist, sie darauf anzusprechen und mit ihr über die ganze Sache zu reden. Und wenn sich rausstellt, dass sie dich nicht mehr liebt und nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann musst du das auch akzeptieren. Du bist noch sehr jung und es werden noch viele, viele Mädchen in dein Leben treten. Nur weil dich diese eine nicht mehr liebt, heißt das nicht, dass die Welt untergeht.
Rede einfach noch einmal mit ihr und es wird sich klären, was aus euch wird!

Liebe Grüße, Tanja