Problem von Anonym - 14 Jahre

wollte er nur Spaß?

Es kam so plötzlich. Nichts ahnend läuft man am Banhof entlang und verliebt sich nur anhand eines Blickes. Ich erfuhr das er auf meiner Schule ist. Das er jemanden aus meinem Ort kennt.Ich hab mich erkundigt wer er war.. und in der Schule habe ich immer nach ihm ausschau gehalten. ich war verliebt,ohne ersichtlichen Grund.Zufälle kamen aufeinander,ich lernte jemanden kennen der bei ihm in der Klasse war und dann in der Pause stand ich in der Nähe,es waren 2 seiner Kumpels.Und dann an einem großen Event abens(da ich mich ja mit seinen kumpels verabredet hatte und er dabei stand) in unserer Stadt,traf ich ihn wieder und ich durfte ihn etwas kennenlernen.Ich hatte mich schon so lange bei meiner Freundin ausgeheult das ich diesen jungen den ich nicht kenne so sehr liebe. und an diesem abend ging alles ziemlich schnell ich hab mich zu ihm sofort hingezogen gefühlt. Es waren so viele Zufälle im Spiel und dann kam der erste Kuss.An diesem Abend waren es 3. Ich & er waren etwas betrunken aber vergessen hab ich diesen Kuss nicht.Ich hab erfahren das er ziemlich oft mit irgentwelchen mädchen rummacht. Aber ich bin immerhin knapp 2 Jahre jünger als er,und ich habe es als etwas besonderes zwischen uns empfunden. Und dann hatte ich gedacht ich habe es geschafft. Ich hab immer gedacht mein Gott du hast ihn geküsst du kannst jetzt mit ihm auch in der schule reden. Nach einer woche schule und keiner rückmeldung hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Doch dann tauchte er wieder auf. Wir standen bei den anderen nebeneinander aber mehr als begrüßen tun wir uns nicht. Ich stehe dann nur schüchtern und mit zitternden Knien da und kann ihn kaum anschauen.Ich bin immer noch total verliebt.Wieso spricht er nicht mehr mit mir? Traut er sich auch nicht? hab ich zu schlecht geküsst? macht er das immer so das er dann einfach nicht mehr mit dem mädchen redet? von weitem sieht man sich in der schule,blicke.. aber ich trau mich nicht ich bekomme einfach kein wort raus wenn ich vor ihm stehe? Ich bekomme fast einen hezrkoller ich hab versucht mich abzulenken das geht kaum. Er hat mir an dem abend gesagt damals vor knapp eineinhalb monaten das er keine beziehung will weil er kaum zeit hat wegen der schule blabla.. okay?! Aber wenigstens eine wochenendbeziehung oder wenigstens etwas Kontakt,nur das will ich. was soll man tun wenn man immerzu daran denken muss. Ich hab angst ihn anzuschreiben,mit ihm zu reden dass ich das Falsche sage weil ich angst hab das er sich bedrängt fühlt,da er ja öfter mit jemanden einfach so rumknutscht. er wusste ja nicht das ich ihn schon vorher lange "kannte" und geliebt hab.
wie schaffe ich es ihn wieder anzusprechen. Ihn richtig kennenzulernen?
ich fühle mich hilflos es hat mir sehr viel bedeutet=)
Ich würde mich auf eine antwort freuen!

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

klar, es kann sein, dass er auch schüchtern ist und sich nicht traut mit dir zu sprechen. Aus deinen Schilderungen denke ich das aber eher nicht. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass er einfach nur für den einen Abend ein bisschen Spaß haben wollte. Du schreibst ja auch selbst, dass er öfter mit vielen Mädchen rummacht. Das zeigt ja nicht, dass er sich demnächst auf eine Beziehung einlassen möchte. Genau das hat er dir ja auch schon gesagt, weil er zu wenig Zeit hat und zuviel Stress in der Schule.

Ich kann dich verstehen, dass du ein bisschen Angst hast mit ihm darüber zu sprechen. Vor allem, weil ihr euch auch nicht alleine trefft. Aber manchmal lohnt es sich über den eigenen Schatten zu springen. Was hast du denn zu verlieren? Klar, es könnte sein, dass er wirklich keine Beziehung mit dir möchte. Es könnte aber auch sein, dass er es doch möchte. Nimm all deinen Mut zusammen und sprich mit ihm darüber, auch über deine Gefühle. Aber am besten nur ihr zwei. Versuche ihn irgendwie zur Seite zu nehmen oder schreib ihm mal ob ihr reden könnt und eventuell treffen könnnt.

Schau doch auch mal hier in unserer Soforthilfe. Hier gibt es viele gute Tipps:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute
Michelle