Problem von Anonym - 14 Jahre

Geküsst. Das wars?

Eines Abends ging ich mit einigen Kollegen wieder zu unserem Treffpunkt gennant Park. Als wir dann im Park ankamen waren schon viele andere da. Dort gibt es am Wochende auch viel Alkohol un es sind auch viele ältere da. Da es schon so etwa 21 uhr war, waren viele schon besoffen oder angetrunken. Lisa (16) war auch dort und besoffen. Diese Lisa liebe ich schon seit längerem. Lisa wollte dann etwas mit mir besprechen und wir waren auch schon sehr vertraut miteiander da wir uns schon seit 2 Jahren kennen. Als wir dann alleine waren redeten wir etwas un dann umarnten wir uns. Zu diesem Zeitpunkt war ich nciht betrunken. Einige Zeit später als wir wieder zurück gegangen sind un ich schon leicht angetrunken war umarmten wir uns wieder un nacher küssten wir uns. Wir blieben immer seite bei seite. Als ich dann so ca. 1 woche später auf kirmes war traf ich meine ganzen kollegen un lisa halt auch. EIn kollege sagte zu ihr: "guck mal da ist dein freund". Lisa war alles ziemlich peinlich. Jetzt denke ich das sie es nur getan hat weil sie besoffen war. Soll ich ihr es sagen oder einfach so lassen wie es ist un abwarten.
Bitte helft mir.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

mit Reden kann man eine solche sensible Situation leicht verderben. Bemüh dich einfach weiter um sie. Wenn ihr euch trefft, dann bleib an ihrer Seite, unterhalte sie ganz zwanglos... alles Weitere ergibt sich dann schon ;)

Viel Glück!