Problem von Anonym - 16 Jahre

weiß nicht weiter

hey
also mein problem ist folgendes:
ich habe neulich auf einer party ein echt hübsches mädchen kennen gelernt. schon während der party haben ein paar andere mädels zu mir gesagt sie findet mich echt ganz gut und sie selber hat auch immer wieder gesagt ich wär "der beste" von allen. wir sind un auch ziemlich nah gekommen aber haben nicht rumgemacht sie lag nur als bei mir im arm oder so. als meine fruende und ich gegangen sind hab ich sie gefragt ob sie icq hat un sie hat ja gesagt aber sie ist eigentlich nie on und hat auch kein svz. dazu muss ich sagen ich hab etwas dummes angestellt weswegen sie glaub ich sauer auf mich ist (im haus etwas kaputt gemacht) und ich hoff nicht dass sie mich deswegen gleich hasst.
am nächsten tag hab ich mit ein par freundinnen von ihr gechattet und die sagten sie fands echt schön bei mir zu liegen und sie findet mich wohl echt "gaaanz gut" ...aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll..immer sms zu schreiben ist auch dumm..ich würde echt gern mit ihr zusammen kommen aber ich hab keine ahnung wann und wo ich sie wieder sehen kann...und weiß auch nicht wie sie mich wirklich findet.....sie wohnt überigens nicht weit weg von mir

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :-)

Schön das du uns schreibst !

Du hast ihre Handynummer, schreib ihr eine sms oder rufe sie an, und macht einfach ein spontanes date aus, nur so kommst du an sie ran!
Und dann rede einfach klartext mir ihr , nur so kann sie wissen das du denkst und fühlst!
Und nur so weist du wie du dran bist !!

Ich wünsche dir alles gute :)