Problem von Anonym - 17 Jahre

weiß nicht weiter

hi ich wende mich das erste mal an euch und hoffe das ihr mir vielleicht einen Rat oder Denkhilfe geben könnt.
Ich habe einen Freund (schon 9 Monate), auch nicht mein erster.. aber seit einigen Wochen schwirrt ein anderer Junge in meinem Kopf umher und den bekomm ich da einfach nicht mehr raus...
Ich treffe diesen fast jedes Wochenende aber immer mit anderen zusammen (z.B. auf Kirmes...) und ich weiß nicht richtig was er von mit hält, es kann sein das er mehr fühlt, auf der einen Seite ist er nett, beobachtet einen die ganze Zeit, der Abschied ist schwer.. auf der anderen Seite ist er manchmal so abweisend, und ich habe angst das ich ihn nerve. Ich weiß einfach nicht wies weiter gehen soll. Ich habe gedacht ihc liebe meinen Freund aber jetzt bin ich mir einfach nicht mehr sicher.( Den anderen habe ich gerade in einer absoluten Tiefphase unsere Beziehung kennengelernt)

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Liebe Grüße

Anwort von Anna

Hallo,
hm du bist also ziemlich hin und her gerissen!
Du solltest erst mal für dich wissen was du willst. Entscheide dich für einen von den beiden Jungen und stehe dann auch zu ihm.
Vielleicht schaust du mal, dass du mit dem anderen Jungen besser in Kontakt kommst ...
Allerdings hast du ihn in einer wie du selnst sagst Tiefphase in der Beziehung kennen gelernt ...
Lass dir Zeit bei deiner Entscheidung und setz dich nicht unter Druck, denn das bewirkt das Gegenteil!
Liebe Grüße
Anna