Problem von anoynym - 17 Jahre

Geheime Beziehung mit einem Mädchen

liebes kummer kasten team..seid knapp 2jahren führe ich eine beziehung mit einem mädchen...ich liebe sie überalles..doch meien familie würde dies niemals verstehen da ich eien türkin bin...meine mutter hat es schon einmal rausbekommen vor naderthalb jahren doch seid dem ist unser vehältniss zueinander ziemlich gestört...deshalb bleibt mir nur noch eine möglichkeit wenn diese bez noch über die jahre halten sollte mit 18 von zuahse weg zu gehen..oder könnt ihr mir einen besseren rat geben..aber ein ncoh gröseres problem ist...das meine freundin zwei seitig auserhalb der zeit die sie mit mir verbringt schaut sie aus wie eine frau kliedet sich weiblich und und und damit komme ich nicht klar das heist nicht das ich sie nicht liebe doch cih kan es nicht haben das meine partnerin so ausschaut wie ich...was kan ich da tuhen

Anwort von Diana

Das tut mir Leid, wenn du nicht du selbst sein kannst. Du liebst sie, willst mit ihr zusammen sein und ihr führt trotzdem beide ein Doppelleben, um mit eurer lesbischen Identität nicht aufzufliegen.
Was würde denn so schlimmes passieren, wenn deine Familie davon wüsste? Ist es unmöglich, es ihnen einfach zu sagen? Oder vielleicht solltest du einfach warten, bis du 18 Jahre alt bist und "ausbrechen" kannst.
Ermutige deine Freundin, sich so zu kleiden, wie sie sich am Wohlsten fühlt. Die Leute werden sie nicht mehr mögen, wenn sie sich extra für sie verstellt.
Ich wünsche dir alles Gute.
Deine Diana vom KuKa-Team!