Problem von Anonym - 26 Jahre

ich glaube mein mann betrügt mich

Hallo,

ich bin gerade zum 2. mal Schwanger, in einer Woche ist der Errechnete Geburtstermin! Ich kenne meinen Mann schon seit 10 Jahren, seit 7 sind wir verheiratet. Ich kenne ihn eigentlich als extrem Familienorientierten Menschen. Er ist immer ehrlich und direkt zu mir gewesen. Mein Mann legt sehr viel Wert auf seinen guten Ruf. Er ist wie viele Männer auch ein bisschen Eifersüchtig, was er nicht immer zu gibt und ein kleiner Macho. Jedenfalls weis ich nicht mehr weiter.....
Ich habe in seinem Handy eine Nachricht gelesen, die unter einem Männlichen Namen gespeichert war. Die Nachricht lautet: Besteht die möglichkeit, dass wir uns heute treffen? LG Sandra

die müssen sich schon mal geschrieben haben, weil er dieser nummer auch schon zurückgeschrieben hat, aber die nachrichten lauten immer: ich ruf dann zurück, mein akku ist grad leer oder so. Wobei die meisten schon wieder gelöscht sind.

Ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Ich traue mich nicht ihn Direkt anzusprechen, aber so halt ich das auch nicht aus! Die Sachlage ist doch oberflächlich betrachtet eigentlich eindeutig oder?
Aber warum mach ein liebender Familienvater so etwas? Welchen Grund sollte er haben? Ich habe ihn noch nie dabei erwischt wie er einer anderen Frau auch nur hinterher geguckt hat. Wie soll ich diese Nachrichten jetzt bitte verstehen?

Anwort von Anna

Hallo,
das ist wirklich eine merkwürdige Situation!
Auch wenn es nicht richtig ist in seinem Handy zu lesen, kann ich dich gut verstehen.
Du stellst dir nun Fragen wie z. B:

"Aber warum mach ein liebender Familienvater so etwas? Welchen Grund sollte er haben? Ich habe ihn noch nie dabei erwischt wie er einer anderen Frau auch nur hinterher geguckt hat. Wie soll ich diese Nachrichten jetzt bitte verstehen?"

Genau das würde ich ihn fragen! Du machst dich mit den ganzen Fragen doch nur noch mehr verrückt - hat doch keinen Sinn. Schaffe Klarheit und bring die Sachen auf den Punkt!
Für dich scheint die Sache schon "geklärt" aber vielleicht steckt da doch etwas ganz anderes hinter
Liebe Grüße
Anna